logo_dixiekids


Kontaktadresse:
Fidi Weber
Bruggerweg 2
8037 Zürich
Tel.: 044 271 68 34
E-Mail: info@dixiekids.ch


Home
Die Band
Aktuell
Auftritte
Unsere CDs+DVDs

Jukebox

Geschichte
Presseberichte
Interessante Links

 

Die Mitglieder der DIXIE KIDS

Die Band ist seit ihrer Gründung mit relativ wenigen personellen Wechseln über die Runden gekommen. Zwei der Unentwegten stammen noch aus der Originalbesetzung von 1973: Fidi Weber Klarinette und Mario Tiziani Schlagzeug. Zu Beginn spielten Edy Naef Trompete, Hans Erb Banjo, Ruedi Grädel Posaune und Ernst Grädel Bass. Dieser wurde 1985 von Hansjörg Schaltenbrand abgelöst. Später spielten Reto Grundbacher, Peter Wirth und Karlheinz Martin Posaune, bis sie von Peter Baumann abgelöst wurden. Für kurze Zeit war Jack Surbeck und nachher bis 2008 Oski Steiner unser Trompeter. Gery Meier hat im Herbst 2002 den leider verstorbenen Hans Erb abgelöst. Von 2009-2013 spielte Philipp Rellstab bei uns Trompete. Ab 2014 tritt Ivan Kubias an seine Stelle.


Die aktuelle Formation besteht aus folgenden Musikern: